Alex schrieb:
verfasst am Mittwoch, den 07.06.2017 um 22:53 Uhr
 

Habe heute zum dritten Mal Sonnenallee gesehen und es ist immer wieder ein toller Spaß! Ich finde unter anderem die gesanglichen Darbietungen großartig.

Auf diesen Beitrag antworten
reiner andrä schrieb:
verfasst am Montag, den 11.01.2016 um 15:40 Uhr
 

habe dieses wochenende sonnenallee in zwickau gesehen, werden versuchen am 13.5. in cottbus zu sein! sind sehr gespannt, wenn es in etwa wie dein "ballhaus" (eine Inszenierung Stefan Wolframs am Theater Plauen-Zwickau 2005) wird sind wir jetzt schon total entspannt. ob man sich in der pause sehen kann, roland haben wir ja schon getroffen, würden uns sehr freuen! bis dahin, zwei zwickauer "altlasten"

Auf diesen Beitrag antworten
Reinhard schrieb:
verfasst am Sonntag, den 01.02.2015 um 11:27 Uhr
 

Das war ein derb-prächtiger Abend! Musik, Gesang, Handlung total stimmig und, auch wenn man die Filmvorlage kannte, immer wieder spannend. Obendrein noch das überaus gelungene Bühnenbild nebst den vielen Kostümen (wie viele waren es eigentlich?), ein Augenschmaus! Klar, dass die Premiere ausverkauft war, die Zufriedenheit der Zuschauer dürfte wohl für weitere ausverkaufte Vorstellungen sorgen. Danke für den gelungenen Abend!

Auf diesen Beitrag antworten