Mattner schrieb:
verfasst am Mittwoch, den 11.01.2017 um 16:37 Uhr
 

Super tolle Vorstellung! Ist ein neuer Termin geplant? Würde gern nochmal gehen.


Sehr geehrte Frau Mattner,
die nächste Vorstellung ist am 1. Mai 2017, 16 Uhr im Großen Haus. Anlass ist der Welttag des Tanzes am 29.4.: Unser Ballett zeigt am 29.4. eine GALA in der Kammerbühne, bietet am 30.4. im Probenzentrum einen Workshop zu "Powerjazz" an und führt am 1.5. noch einmal PETER PAN auf.

Herzliche Grüße
Bernd Seidel
Lt. PR/Marketing

Auf diesen Beitrag antworten
stefanie weser schrieb:
verfasst am Mittwoch, den 28.12.2016 um 19:03 Uhr
 

Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis! Unsere Tochter (8) war super traurig, dass es schon zu Ende war - wir natürlich auch ;-). Echt toll getanzt, super Choreographie! Auch (wieder mal) ein großes Lob für das Bühnenbild. Der Nachmittag war in der Tat eine Zauberwelt ...

Auf diesen Beitrag antworten