Janet Thomalsky schrieb:
verfasst am Montag, den 29.01.2018 um 20:25 Uhr
 

Ein wunderbarer, spaßiger und kurzweiliger Abend. Das Stück „Männer“ war schon toll. Und die „Sekretärinnen“ stehen dem in nichts nach. Ich bin immer wieder fasziniert darüber, wie vielseitig unser wundervolles Opernensemble ist. Mir ist es stets eine große Freude, diesen wunderbaren Sängerinnen und Sängern auf der Bühne zuhören und zuschauen zu dürfen.
Für mich sind die „Sekretärinnen“ absolut empfehlenswert!! Ich komme bestimmt wieder. ;-)

Auf diesen Beitrag antworten
Michael schrieb:
verfasst am Sonntag, den 28.01.2018 um 18:18 Uhr
 

Ein kurzweiliger sehr unterhaltsamer Musikabend für Jederman. Ich war mit meiner Frau bei diesem Stück. Wir fühlten uns sehr gut unterhalten. Szenen zum Lachen und Lieder zum Mitsingen bzw. Mitsummen. Empfehlenswert! Vielen Dank dem Ensemble.
Daumen HOCH

Auf diesen Beitrag antworten