Ingrid schrieb:
verfasst am Montag, den 11.03.2013 um 09:31 Uhr
 

Habe die Aufführung am 09.03.13 im Hans-Otto-Theater Potsdam gesehen, das Cottbuser Staatstheater hatte dort ein Gastspiel. Ich war überwältigt von der Aufführung, besonders von den Darstellern, die sehr überzeugend gespielt haben. Bühnenbild war klasse. Gunther Emmerlich spielte den Tevje, was noch ein zusätzliches Highlight war. Vielen Dank an alle Beteilgten für den unvergessenen Abend.

Auf diesen Beitrag antworten
Anne schrieb:
verfasst am Freitag, den 22.06.2012 um 08:47 Uhr
 

War das schön! Ich habe wirklich mitgefühlt, wie traurig der Abschied ist. Diese Inszenierung ist wunderbar. "Ist es Liebe?" Ja, ich liebe dieses Theater!!!

Auf diesen Beitrag antworten
Regina schrieb:
verfasst am Samstag, den 05.05.2012 um 18:35 Uhr
 

Ein unvergesslicher Abend, ein wunderschönes Bühnenbild - Chagall läßt grüßen - und die hohe stimmliche und schauspielerische Qualität begeisterten uns. Die Darsteller schenkten uns eine wunderbare Aufführung, DANKE

Auf diesen Beitrag antworten