Verlauf:

Benjamin Kühn schrieb:

Ich grüße in die Runde,
vorab möchte ich ein riesiges Kompliment loswerden: Das Sonderkonzert ,Legendäre Filmmusiken' war großartig. Ein sensationelles und außergewöhnliches Liveerlebnis, das berührt, mitgerissen und begeistert hat. Dazu noch die sympatischen Anmoderationen des GMD ... - Deswegen möchte ich mich hier dafür aussprechen, dass dieses Konzert unbedingt wiederholt werden sollte. Der Tag (Himmelfahrt) hat meiner Meinung nach viele Menschen daran gehindert, das Filmkonzert zu besuchen. Allein ich kenne 2 Hände voll Personen, die sich das gerne anhören möchten, wegen des Tages aber nicht konnten.

Deswegen bin ich dafür, diese Chance zu nutzen - gerade mit bekannten und sehr tollen Titeln auch junges Publikum für ein Liveorchesterkonzert zu begeistern. Vorher natürlich nochmal richtig nach außen kommunizieren - mit Aufhängern wie Jurrassic Park, Fluch der Karibik, Batman begins, Gladiator usw. - ich bin sicher, da wird es nochmal einen ordentlichen Schwung in das Konzert ziehen. Wenn die Titel schon mal einstudiert sind, dann sollten die Menschen sie auch hören. Und das zu einem Zeitpunkt, an dem sie nicht gerade auf dem Radle durch die Lausitz touren;)

Unbedingt die Chance nutzen!!!! Es war ein sehr, sehr großartiges Liveerlebnis - mit einer guten Show - a la Hollywoodflair in der Lausitz;)

LG euer Benny