Verlauf:

Detlef Kurth schrieb:

An all Beteilgten der Aufführung von ORFEO ED EURIDICE

Mit großer Vorfreude sind wir wieder aus Berlin abgereist und wurden belohnt mit einer tollen Aufführung von ORFEO ED EURIDICE. Die Solisten waren großartig, das Orchester unter Marc Niemann spielte hervorragend und Die Inszenierung von Martin Schüler war einfach nur bezaubernd. Wie auch alle anderen Inszenierungen von Herrn Schüler, die wir kennenlernen durften überzeugte auch diese wieder voll und ganz. Keine Mätzchen oder alberne Regieeinfälle, wie sie auf grüßeren Opernbühnen heutzutage gang und gäbe sind, sondern eine kluge Regie und wiedermal auch die tolle Lichtregie sorgten für einen atemberaubenden Opernabend. Wir sind jedenfall glücklich nach Berlin zurück gefahren. Danke an alle Beteiligten und besonderen Dank an Martin Schüler.
Jetzt kommen wir in dieer Spielzeit nochmal zu FIDELIO und freuen uns besonders auf TURANDOT und ELEKTRA in der Spielzeit 14/15.

Herzliche Grüße aus Berlin
Ilona Hinz und Detlef Kurth