Nächste Vorstellungen

Großes Haus
28.01.2018, Sonntag, 11:00 UhrKarten online kaufen

3. Familienkonzert | Trolle und Peer Gynt

Familienkonzert für alle ab 6

„Peer, du schwindelst“, schimpft die Mutter. Doch Peer Gynt träumt zu gerne. In seiner Fantasie verwandelt sich die kleine Hütte in Norwegen, in der er wohnt, in einen großen Palast, in dem er die spannendsten Abenteuer erleben kann …  – Und tatsächlich führt ihn sein Lebensweg hinaus in die große Welt, in der er ein reicher Mann wird. Er wird sogar als Prophet angebetet und soll die Tochter des Trollkönigs heiraten. Ein großes Fest richten die Trolle in der Berghöhle aus. Doch dann wollen sie ihm an den Kragen. Kann sich Peer alleine retten oder braucht er die Hilfe von Mats Hummel?

EDVARD GRIEG
Peer Gynt

Moderation: Christian Schruff
Philharmonisches Orchester
Dirigent: GMD Evan Alexis Christ

Sonntag, 28. Januar 2018 | Großes Haus

Präsentiert von

Unterstützt durch

Meinungen

Es wurden keine Meinungen gefunden.
Jetzt eine schreiben!