Nächste Vorstellungen

Kammermusiksaal
16.12.2016, Freitag, 09:30 UhrKarten online kaufen
 

Kammermusiksaal
18.01.2017, Mittwoch, 09:30 UhrKarten online kaufen

Konzert für Minis

Moderiertes Konzert für Familien mit Kindern bis 2 Jahre sowie werdende Eltern

Rinn in den Konzertsaal und rauf auf die Kissen und Teppiche! Hier kann beim Zuhören geklettert, gekrabbelt, gekichert und gebrabbelt werden – aber nur, wenn der Zuhörer nicht älter als zwei Jahre ist!  Neben Kinderliedern begegnen Familien mit ihren jüngsten Kindern und werdende Eltern in den Konzerten für Minis bekannten kammermusikalischen Werken, interpretiert von Mitgliedern des Philharmonischen Orchesters. Moderation und Konzeption liegen in den Händen von Stefanie Platzer. Kinderwagen-„Parkplätze“ und Wickelmöglichkeiten sind vorhanden.

Freitag, 16.12.2016
Mit Ausschnitten aus Werken von WOLFGANG AMADEUS MOZART und ASTOR PIAZZOLLA
Es spielen: Bo-Kyoung Kim (Klavier), Priscila Baggio Simeoni (Violine) und Sebastian Marschik (Viola)

Mittwoch, 18.1.2017
Mit Ausschnitten aus Werken von JOSEPH HAYDN und JOHANN BAPTIST VANHAL
Es spielen: Arisa Kobayashi (Violine), Alexander Muhr (Klarinette) und Jacopo Cristiani (Fagott)

Präsentiert von

Unterstützt durch

Meinungen

Sehr geehrte Damen und Herren, heute hatte ich das gro0e Vergnügen, gemeinsam mit einer Freundin die Aufführung von Glauben, Lieben, Hoffen besuchen zu dürfen. Noch unter dem Eindruck dieses wunderbaren …