Nächste Vorstellungen

Kammermusiksaal
21.09.2016, Mittwoch, 09:30 UhrKarten online kaufen

Konzert für Minis

Moderiertes Konzert für Familien mit Kindern bis 2 Jahre sowie werdende Eltern

Rinn in den Konzertsaal und rauf auf die Kissen und Teppiche! Hier kann beim Zuhören geklettert, gekrabbelt, gekichert und gebrabbelt werden – aber nur, wenn der Zuhörer nicht älter als zwei Jahre ist!  Neben Kinderliedern begegnen Familien mit ihren jüngsten Kindern und werdende Eltern in den Konzerten für Minis bekannten kammermusikalischen Werken, interpretiert von Mitgliedern des Philharmonischen Orchesters. Moderation und Konzeption liegen in den Händen von Stefanie Platzer. Kinderwagen-„Parkplätze“ und Wickelmöglichkeiten sind vorhanden.

Mittwoch, 21.9.2016
Mit Werken von JEAN-MICHEL DAMASE, EMMANUEL CHABRIER u. a.
Es spielen: Antje Gräupner (Harfe) und Ekkehard Kießling (Blockflöte, Klavier)

Präsentiert von

Unterstützt durch

Meinungen

Don Carlo am 26. April im Staatstheater Cottbus: Noch nie habe ich bei einer Bass Arie Tränen in den Augen gehabt. Tilmann Rönnebeck, in Dresden leider nicht so oft in …