Judith Seeger schrieb:
verfasst am Sonntag, den 29.04.2018 um 13:57 Uhr
 

Wir waren gestern in Potsdam, um uns das Gastspiel von "Sunset Boulevard" anzuschauen. Es war eine wunderschöne, vor allem durch die Darstellung von Isabel Dörfler fesselnde Inszenierung. Und für eine kleinere Bühne auch gut umgesetzt. Wir haben Potsdam gewählt, da es näher ist, aber ganz sicher werden wir auch einmal nach Cottbus kommen, um uns z.B. den Solabend von Frau Dörfler anzusehen. Schön, dass das Staatstheater Cottbus dieses Stück nach Potsdam gebracht hat, und bis auf einige Kleinigkeiten war dies wirklich eine tolle Aufführung.

Auf diesen Beitrag antworten
Katrin Gerlitz schrieb:
verfasst am Dienstag, den 12.12.2017 um 13:19 Uhr
 

Eine tolle Inszenierung! Mit Isabel Dörfler steht ein echter Star auf der Bühne - was für eine Persönlichkeit - was für eine Stimme. Wir waren restlos begeistert!
Danke für den schönen Abend.

Auf diesen Beitrag antworten