U
L
L

News

ES GREENT SO GREEN

F
Szene aus MY FAIR LADY

Zum Spielzeitstart: MY FAIR LADY im Großen Haus!

 

10 ausverkaufte Vorstellungen – jedes Theater wünscht sich einen solchen Erfolg. Seine Kehrseite: Viele Besucher, deren Kartenwünsche nicht erfüllt werden können. So ging es uns in der zu Ende gehenden Saison.

Allen, die bislang nicht zum Zuge kamen, wollen wir gleich zum Spielzeitbeginn 2019/2020 eine Freude bereiten. Fünf Aufführungen des Erfolgsmusicals hintereinander, vom 28.8. bis zum 1.9.2019! Noch gibt es Karten für alle Termine – im Webshop und im Besucherservice bzw. in der Sommerkasse am Großen Haus. Seien Sie dabei, wenn es wieder „greent“. – Wenn eine junge Frau zu ihrem Dompteur sagt „Wart’s nur ab, Henry Higgins“. – Wenn ihre Sehnsucht Kapriolen schlägt: „Ich hätt‘ getanzt heut‘ Nacht, die ganze Nacht heut‘ Nacht!“ – Wenn der „Dompteur“ gesteht: „Hab mich gewöhnt an ihr Gesicht“ …

 

 

 

 

weiterlesen
nach oben D