U
L
L

News

SOUL mit dem Philharmonischen Orchester und der Band „Max and Friends“

F
Soul_news

Zwei Konzerte am 21. und 22.9.2019 im Großen Haus

 

Seit Jahren ist die Band um den Pianisten Maximilian Kraft ein Garant für Weltklasse-Entertainment. Viele große Künstler gingen aus ihr hervor. So war Roger Cicero jahrelang ein fester Sänger der Band. Auf Festivals & Konzerten im In-& Ausland werden die Musiker von Zehntausenden gefeiert. Entscheidenden Anteil haben daran die Ausnahmestimmen der Band. In Cottbus live dabei: Nathalie Dorra, die wohl authentischste Soulstimme Deutschlands. Jessica Mears, von der manche behaupten, sie sei die „Re-Inkarnation“ Whitney Houstons. Und Lerato Sebele, eine begnadete Gospelsängerin.

Mehr zu den Cottbuser Konzerten von Max and Friends und drei Video-Ausschnitte aus einem Konzert der Band mit dem Philharmonischen Orchester der Hansestadt Lübeck finden Sie hier.

 

weiterlesen
nach oben D