U
L
L

Theaterexpert*innen

F

Theaterexpert*innen

Wer sind wir? Eine offene Gruppe von theaterbegeisterten und theaterliebenden Menschen.

Was machen wir? Unsere Neugierde befriedigen, indem wir in das Theaterleben eintauchen. Wir besuchen verschiedene Proben, schauen hinter die Kulissen, sind in den hauseigenen Werkstätten unterwegs oder tauschen uns mit Dramaturgen über den Spielplan aus.

Wann treffen wir uns? Zwei Mal im Monat, zu unterschiedlichen Terminen, die ihr unserer Homepage entnehmen könnt.

Wie kann ich Theaterexperte werden? Melde dich einfach bei uns an: theaterpaedagogik@staatstheater-cottbus.de oder (0355) 78 24 515.

Gehe ich Verpflichtungen ein? Nein.

Brauche ich Vorkenntnisse? Nein.

Benötige ich ein bestimmtes Alter? Nein.

Ist eine regelmäßige Teilnahme nötig? Nein. Du entscheidest, wann du kommen möchtest und meldest dich dementsprechend an.

Kostet die Teilnahme etwas? Nein.

Noch mehr Fragen? Dann ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail. Wir helfen dir gern!

Wir freuen uns auf dich!
Nadine, Karli & Caroline aus der Theaterpädagogik

 

Termine & Themen

10.12.2019 | Treffpunkt: 18:45 Uhr im Probenzentrum, Lausitzer Straße 31
Besuch einer Probe zum Singspiel IM WEISSEN RÖSSL
AKTUELLER HINWEIS: DIESER TERMIN MUSS LEIDER ENTFALLEN!

nach oben D