Ab dieser Spielzeit erobern wir uns ein neues, seit langem sehr beliebtes Medium in der digitalen Welt: Wir schaffen uns unseren eigenen Audio-Podcast!
Einmal im Monat trifft sich in unserem Podcast ein anderes Gesprächspaar, bestehend aus Personen, die jeweils in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Theaters beschäftigt sind. Frisch aus ihrem Arbeitsalltag kommend, geben sie im lockeren Gespräch unter Kolleg* innen eine MOMENTAUFNAHME zu Probenständen und besonderen Geschehnissen des Theaters. Die Unterhaltung findet auf engstem Raum, nämlich in unserem Fotoautomaten statt. Denn gerahmt wird jedes Treffen durch eine Momentaufnahme in Form eines Fotos – ganz auditiv bleiben können wir am Theater einfach nicht.
Den Podcast können Sie auf bekannten Streaming-Plattformen – wie Spotify, Google Podcasts, Amazon Music und YouTube– hören.