U
L

Der Theatertreff

Seit vielen Jahren lädt der Förderverein des Staatstheaters Cottbus an einem Montag im Monat zum THEATERTREFF ein. Mal sind es Künstler*innen oder Mitarbeiter*innen des Staatstheater, mal Persönlichkeiten aus Cottbus oder Brandenburg, die auf dem Podium Platz nehmen, Rede und Antwort stehen und teilhaben lassen an ihrer Arbeit, ihren Lebensgeschichten, Erleb­nissen und Träumen.

Die Moderation der Reihe liegt in den Händen von Gabi Grube (Stadtmarketing- und Tourismusverband), Hellmuth Henneberg (rbb) und Thomas Klatt (freier Journalist).

 

TERMINE & GÄSTE

Montag, 11. Oktober 2021 O 19.00 Uhr O Theaterscheune O Anmeldung erforderlich!
Musiktheaterdramaturg Patric Seibert-Wolf ist zu Gast bei Moderator Thomas Klatt.

Montag, 8. November 2021 O 19.00 Uhr O Theaterscheune O Anmeldung erforderlich!
Mezzosopranistin Carola Fischer ist zu Gast bei Moderatorin Gabi Grube.

Anmeldung unter post@theaterverein-cottbus.de

Der Einlass zur Veranstaltung beginnt ab 18.00 Uhr.

 

Informationen zur Tätigkeit und Mitgliedschaft im Förderverein: www.theaterverein-cottbus.de

nach oben