U
L

Der Theatertreff

Seit vielen Jahren lädt der Förderverein des Staatstheaters Cottbus an einem Montag im Monat zum THEATERTREFF ein. Mal sind es Künstler*innen oder Mitarbeiter*innen des Staatstheater, mal Persönlichkeiten aus Cottbus oder Brandenburg, die auf dem Podium Platz nehmen, Rede und Antwort stehen und teilhaben lassen an ihrer Arbeit, ihren Lebensgeschichten, Erleb­nissen und Träumen.

Die Moderation der Reihe liegt in den Händen von Gabi Grube (Stadtmarketing- und Tourismusverband), Hellmuth Henneberg (rbb) und Thomas Klatt (freier Journalist).

 

TERMINE & GÄSTE

Montag, 28. Feb. 2022 
Zu Gast bei Moderator Thomas Klatt sind die Geschäftsführende Dramaturgin für Schauspiel Franziska Benack und Regisseur Philipp Rosendahl.

Montag, 28. Mär. 2022
Zu Gast bei Moderatorin Gabi Grube ist der 1. Kapellmeister Johannes Zurl.

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung erforderlich.
Der Einlass zur Veranstaltung beginnt ab 18.00 Uhr.

Anmeldung unter post@theaterverein-cottbus.de

 

Informationen zur Tätigkeit und Mitgliedschaft im Förderverein: www.theaterverein-cottbus.de

nach oben